Ereignisanzeige Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alex, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex

    alex Guest

    Hallo Leute,
    in der Ereignisanzeige unter Verwaltung kriege ich folgende Fehler angezeigt:
    AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0xcf8) zu schreiben, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
    Das habe ich erst gestern bemerkt, nachdem ich aus dem Internet rausgeschmissen wurde (Neustart). Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? Die BIOS Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen