1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toph, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    hi,

    hab mal wieder ein prob. habe im ereignisprotkoll ständig fehler und warnungen. im bereich anwendungsprotokoll. z.b. fehler: "Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode (1332) zurückgegeben. " Ereignis: 1000 quelle: userenv benutzer: System oder warnung: "Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.
    Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt "Problembehandlung" in der Hilfe. " ereignis: 1202 quelle: SceCli benutzer: nicht zutreffend.
    und das alles aller 5 minuten und auch wenn kein mensch das netzwerk oder sontiges benutzt!!!

    kann mir jemand helfen?

    mfg

    toph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen