Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toph, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hi,

    hab mal wieder ein prob. habe im ereignisprotkoll ständig fehler und warnungen. im bereich anwendungsprotokoll. z.b. fehler: "Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode (1332) zurückgegeben. " Ereignis: 1000 quelle: userenv benutzer: System oder warnung: "Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.
    Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt "Problembehandlung" in der Hilfe. " ereignis: 1202 quelle: SceCli benutzer: nicht zutreffend.
    und das alles aller 5 minuten und auch wenn kein mensch das netzwerk oder sontiges benutzt!!!

    kann mir jemand helfen?

    mfg

    toph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen