Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SING, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

SING Byte

Hallo Zusammen,

ich erhalte schon seit Tagen in der Ereignisanzeige den Fehler mit der ID 32003.

Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: ipnathlp
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 32003
    Datum: 19.11.2001
    Zeit: 12:40:11
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: DESKTOP
    Beschreibung:
    Der Übersetzer für Netzwerkadressen (NAT) konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus stellen. Möglicherweise liegen eine falsche Konfiguration, unzureichende Ressourcen oder ein interner Fehler vor. Die Daten enthalten den Fehlercode.
    Daten:
    0000: 1f 00 00 00 ....

Leider kann ich trotz dieser Beschreibung nicht herausfinden was genau das Betriebssystem stört.
    Wer von Euch kennt sich damit aus und kann mir sagen welcher Dienst diesen Fehler verursacht bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben.

Vielen Dank

SING

2. mrabc

mrabc Byte

Hallo!

Ich hatte auch eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige und habe was ins Forum gestellt bei Pc-Welt und bei www.winhelpline.de (http://217.110.255.109/). Mir hat dann einer gepostet ich soll mal bei www.eventid.net vorbeischauen. Bei mir sind zumindest weitere Info rausgekommen. Ob ich Problem lösen kann weis ich noch nicht, weil ich den Tipp auchgerade bekommen habe.
    Versuchs mal!

mrabc

3. BorWa

BorWa Kbyte

Würde ich auch sagen, jetzt hast Du schon den Adv Server, und dann benutzt Du die ICS... Richte echt mal Routing richtig ein, RAS scherint ja schon zu gehen. Das iwäre echt besser.
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

4. pc_chris

pc_chris Kbyte

deaktivier die mal und richte sie neu ein.

normalerweise macht man sowas bei einem server über Routing und ras. im menü Verwaltung. und nicht mit ICS.

chris

5. SING

SING Byte

Hallo PC-Chris,

das Betriebssystem ist Win2k Adv Server und momentan benütze ich auch die Internetfreigabe. Hängt es damit zusammen?

Grüße

Simon

6. pc_chris

pc_chris Kbyte

hast du einen win2kserver oder benutzt du die internet verbindungsfreigabe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen