Ereignisfehler "PerfNet"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bmueller, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmueller

    bmueller Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo, kennt sich jemand mit dem Fehler "PerfNet" aus?
    Es stört mich.

    Mfg bmueller
     
  2. stumpy

    stumpy Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Hallo, hab mich lange genug mit der Fehlermeldung wegen PerfNet herumgeärgert. Jetzt hab ich sie los!:D

    Ich arbeite mit Windows XP SP3. Da PerfNet nach der Fehlermeldung nicht aufgerufen werden kann und trotzdem alles funktioniert, ist es offensichtlich überflüssig. Ich hab den entsprechenden Schlüssel in der Registry "HKey_Local_Machine\System\CurrentControlSer\Services" zunächst gesichert (mit "Exportieren") und dann gelöscht.

    Die Fehlermeldung ist nach dem Neustart weg!! Und alles läuft wie gewohnt.:jump:

    Sollte trotzdem entwas deshalb nicht mehr laufen, muß man die gesichterte RegDatei halt wieder installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen