Ereignisprotokoll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andre35, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre35

    Andre35 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich habe eine Frage. Wo finde ich bitte das Ereignisprotokoll. Und wie kann ich das löschen und abstellen.

    win2000
    Sp4

    MFG
    Andre
     
  2. Andre35

    Andre35 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    danke für euere hilfe.

    mfg
    Andre
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Frage stellt sich nicht, wenn man Fehler beheben möchte und das Ereignisprotokoll die erste Instanz ist, in der man Nachforschungen anstellen kann.

    Das Ereignisprotokoll abzuschalten ist genauso sinnvoll, wie die Hilfe zu ignorieren, nie ein Handbuch zu lesen und unter XP gibt es für DAU's noch eine Steigerung:
    Das Abschalten der Systemwiederherstellung...

    Ironie ist natürlich völlig ungewollt...
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissprotokoll :D das löschen sollte dann selbst erklärend sein, kleiner Tip Rechtsklick :D abstellen kann man es nicht, die Frage würde sich auch stellen warum :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen