Ereignissanzeige beunruhigt mich!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    Weiß jemand von Euch was mir diese Worte sagen wollen??????

    Das taucht immer wieder in der Ereignisanzeige auf!!!
    .............................

    Die Registrierung des Benutzers "FACTORY\Factor" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

    BIG Thanx,Factor
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Döskopp

    Was bewegt dich? Wenn du anderer Meinung bist - schreibs auf, keine Hemmungen.

    Aber persönlich werden? Mieser Stil....

    Erich
     
  3. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    OT:

    > Diese Sche***Ereignisanzeige - grmpf...

    > Wem hat die schon mal wirklich geholfen?
    > Die meisten wurden von ihr völlig
    > überflüssig irritiert/verunsichert

    Ein Profi also. - Ereignisse waren obsolet. Und damit der Zustand des Rechners. *Hut ab* Also berate (Du Freiherr bist gemeint) ihn weiter...

    Rückfrage (@Freiherr): Warum gehst Du zum Arzt? - Pickel am Kopf... Ereignisanzeige.. *urrgghh* + *kotz*
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Diese Sche***Ereignisanzeige - grmpf...

    Wem hat die schon mal wirklich geholfen? Die meisten wurden von ihr völlig überflüssig irritiert/verunsichert. Das mal vorweg - und nun die Frage:

    Geht irgendetwas nicht richtig so wie es sein sollte? Funktioniert etwas gar nicht?

    Wenn dem so ist, dann lass uns mal teilhaben. Wenn nicht --vergiss die Meldung!

    Erich
     
  5. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    [1] sagt, wie man Dienste konfiguriert. Es fallen dort Begriffe wie COM+ und RPC, was mich an 'Blaster' denken lässt [3]... (Thema: Dienste, die keiner braucht). - Sollte die EventID = 1517 sein siehe [2]. - Alternativer Ansatz: Ggfs. das SP1(a) nochmal (nach DeInst.) installieren (falls kein Virenbefall).

    [1] http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/944/index.html
    [2] http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=80&qu=event+1517&View=en-us
    [3] http://www.heise.de/security/news/meldung/39139
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen