Ereignissprotokoll Fehler Hauptsuchdienst?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nobbe, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe mehrere PC in meiner Domäne eingebunden.

    Nun bekomme ich ca, alle 20 Minuten auf meinem Server folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:

    ?Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "DNC-001", der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{DBE7D747-2CC0-40AC-8-Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen.?

    Alle PC sind gleich konfiguriert. Aber nur von diesem einen PC kommt die Meldung!
    Was sagt mir die Meldung und wie verhindere ich diesen Fehler?
    Gruß Norbert
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen