1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

>>>Erfahrung Gainward GraKa???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stefan iks, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    hi@all,
    ich will meinen Rechner (athlon TB 900, 512mb RAM) mit einer neuen GraKa aufrüsten (die übertaktete tnt2 machts nicht mehr ;-) ). da mein Prozi ne GF4 sowieso nicht ausreizt und ich nur hin und wieder spiele hab ich mir ne GF3 ti200 aufgeguckt, und zwar die Gainward PowerPack GF3 500 TV GS (ab Werk übertaktet). Mit ihren 100? passt die wunderbar in meinen Geldbeutel.
    Aber ich lege Wert auf einen relativ leisen PC, deshalb wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat und weis, WIE LAUT DIE IST.

    schon vorab thx@all.
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,

    ..keine Erfahrung damit, aber schau mal hier
    http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/review/gf3-ti128/ti128_02.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen