Erfahrung mit Austria-Provider?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von nosecret, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nosecret

    nosecret ROM

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Habe heute eine Webspace bei der Firma Austria-Provider (www.austriaprovider.at) geordert. Habe auch sofort alle erforderlichen Daten bekommen.
    Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gehabt? Versuchsweise habe ich mal das kleinste Paket bestellt. Möchte später einmal mehr Webspace, aber möchte vorher mehr über diesen Anbieter erfahren. Ich habe erstmalig durch ein österreichisches Magazin (emedia) von diesem Provider erfahren. Im Internet magazin hab ich allerdings noch nichts darüber gelesen.
    Danke im voraus für eure Hinweise

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen