1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Barricade SMC7004BR

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sundancer, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sundancer

    Sundancer ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    hallo netzwerkprofis!
    ich habe mir überlegt, da ich demnächst dsl bekomme und mit 2 rechnern online gehen möchte, einen switch bzw einen router mit eingebautem sw zu kaufen. mir ist der barricade aufgefallen und da ich noch zusätzlich ein normales netzwerk aufbauen möchte wäre es interresant zu wissen ob der barricade auch als switch fungiert, oder ist er nur als router betreibbar. auf dessen verpacken ist nichts spezifisches vermerkt und media markt verkäufer kann man ja auch nicht alles glauben ;-)
    also wäre nett, wenn jemand da auf die sprünge helfen kann!

    mfg
    sundy
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Arbeitet natürlich auch als Switch für den normalen Netzwerkbetrieb. Kein Problem.

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen