Erfahrung mit Devolo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von wolfgang-eggert, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang-eggert

    wolfgang-eggert ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Wer hat positive wie negative Erfahrung mit Devolo-Produkten, wie hat sich das System bei der Übertragung über die Stromleitung bewährt?
    Im Voraus vielen Dank für eine Atwort.
    Gruß Wolfgang
     
  2. eikeseng

    eikeseng ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    6
    Habe mir vor drei monaten ein develo kit gekauft um das netzwerk über die steckdose zu leiten, da ich mit wlan nur probs hatte.

    also beide steckdosen laufen auf derselben phase und ich habe das firmwareupdate von der develo homepage auf die adapter gespielt.

    nun zum ergebniss:
    bin voll zufrieden, keine übertragungsprobleme, zerstückelung und abbrecher. datenrate liegt konstant bei 75 mbit/s.
    mit wlan hatte ich nur 54 wenns mal problemlos funktioniert hat, ansonsten 11 bis 30.

    kann das produkt nur empfehlen
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen