Erfahrung mit DSL-Flatrate von MGM Telecom?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von michaelspiller, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelspiller

    michaelspiller Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Habe gerade ein interessantes Angebot für 'ne DSL-Flat gefunden: http://www.mgm-telecom.com. Hat mit dem Anbieter schon jemand Erfarhung?

    Grüße
    Michael
     
  2. michaelspiller

    michaelspiller Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    9

    Hi Maik!

    Genau deshalb würden mich ja Erfahrungen interessieren.

    :) Michael
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ach ich finde 30? das ist ein angemessener Preis. Man sollte auch darauf achten das es Anbieter gibt die mit einer Flat locken und man nur 18 Stunden am Tag und nicht 24 Stunden Online kann.

    Gruß Maik :D
     
  4. michaelspiller

    michaelspiller Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    9
    T-Online ist viel zu teuer. Ne Flatrate sollte schon unter 20 ? liegen.
     
  5. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    der ist aus MGM telecom GmbH
    Wieblinger Weg 92 a
    69123 Heidelberg

    kenn ich auch net aber ich empfehle auch t-online mit 29.90 di hab ich uebrigens auch
     
  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ne kenne ich nicht den Anbieter. Woher ist der aus Berlin? oder woher? Kann aber trotzdem die Telekom empfehlen. 29,90? die Flat. Weis aber nicht ob das bei dir Verfügbar ist.

    Maik :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen