Erfahrung mit dsl light ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bratmaxe, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratmaxe

    Bratmaxe ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    2
    Also, ich hab bei der telekom angerufen und meine dsl verfügbarkeit checken lassen: bandbreite zu gering, wie erwartet...... habe aber dann direkt nach dsl light gefragt. Antwort: Ja dsl light /wird aber nich dsl light sondern dsl 384 heissen) würde höchstwahrscheinlcih nächsten Monat rauskommen. Jetz wollte ich fragen, mach ich mir unnötig Hoffung oder habt ihr sch9on ähnliches gehoert??
     
  2. Wastel

    Wastel ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich versuche auch schon von Begin an DSL zu bekommen. Habe schon etwa 25 Absagen gesammelt.
    Bei der letzten Telefonischen Anfrage, am 30.8.2002 bekam ich mitgeteilt das jetzt eine Bandbreite von 393kbit/s bei mir ansteht und ich anfang Oktober einen Rückruf erhalten würde wegen der Möglichkeit von DSL-Light.
    Beim voletzten Anruf, vor etwa 10 Tagen waren es 251kbit/s und da wurde mir von Light noch nix gesagt aber das die 251 erst kurz vorher angekommen sind.
    Mal sehen was wird.
     
  3. Erzengel

    Erzengel ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab gestern noch mal mit einem Sachbearbeiter den mir mein bekannter empfohlen hat telefoniert.
    Er teilte mir nach EINEM Tag die Ergebnisse der manuellen Messung mit.

    Es hies im moment ist Dsl noch nicht möglich. Jedoch meinte er das er alle vier Wochen die Anschlüße überprüft, da die neue Technik bald eingebaut sein wird und dann wird es möglich sein.
    Desweiteren teilte er mir mit das ich mitte Dezember mit einem Dsl light Anschluß rechnen kann.

    Er nannte den Starttermin von Dsl-light für mitte November.

    Mal abwarten wann dies alles tatsächlich passiert.
     
  4. Erzengel

    Erzengel ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ähnliche Informationen. Ich kenne einen Telekommitarbeiter welcher mir die Einführung von Dsl-light bestätigt hat. Auf den Starttermin wollte er sich nicht festlegen er meinte jedoch in 2 bis 6 Wochen wird es wohl soweit sein.
    Außerdem dem habe ich noch von der DTAG die Standardisierte E-mail bekommen, dass Dsl-light eingeführt wird nue der Starttermin noch nicht feststeht.

    Ich hoffe, dass er recht behält, da ich endlich einen Dsl Anschluß haben will :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen