1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung mit KRETON-RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von atomfred, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomfred

atomfred Byte

Hallo!
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Speicher der "Marke" KRETON oder eventuell mit Speicher von VT?
    Spiele mit dem Gedanken, mir diesen zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6741798228

Lege Wert auf ein stabiles System.
    Übertakten habe ich aber nicht vor.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte...

Dennis

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. atomfred

atomfred Byte

Auf der Seite war ich auch schon! Immerhin hat der Hersteller eine Seite im Netz!
    Dort steht zwar daß der Speicher für mein Board geeignet ist, aber ich würde gerne hören, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Speicher hat!

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

VT ist in der Regel günstig und wenn er läuft, dann läuft er auch (bei normaler Nutzung). Allerdings mache ich persönlich einen großen Bogen um die "Marke" (ebenso auch um Elixir).

5. atomfred

atomfred Byte

Wieso machst Du da einen großen Bogen rum? Hast Du schon schlechte Erfahrungen mit diesen "Marken" gemacht? Oder hälst Du prinzipiell nichts von Billigprodukten?
    Kennst Du sonst Speicher mit gutem Preis/Leistungsverhältnis???

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Ich habe mein Glück auch schon mit VT und Elixir versucht, allerdings haben die immer ziemlich schnell das zeitliche gesegnet bzw. haben Kompatibilitätsprobleme gemacht.

Preis/Leistungsmäßig ist MDT zu empfehlen

Speicher mit dem ich noch nie Kompatibilitätsprobleme hatte ist Mushkin , die verwende ich nur noch.

7. atomfred

atomfred Byte

Danke! Genau sowas habe ich gesucht! Genau deshalb bin ich bei solchen "Marken" auch skeptisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen