1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Nod32?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Laila14, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laila14

    Laila14 Byte

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Antivirenprogramm Nod32 gemacht?
    :confused:

    Bitte posten!
     
  2. Laila14

    Laila14 Byte

    Hallo dedie,

    meinst Du denn oben genannten Tipp AVK von fabifri?

    MfG laila 14?
     
  3. Laila14

    Laila14 Byte


    Hallo fabifri,

    danke für Deine Hilfe!!:)
     
  4. Laila14

    Laila14 Byte


    Sorry,

    habe verstanden!!:bet:


    MfG Laila14
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @ Laila14
    Hier gibts noch nen Tipp kostet nix und ist ganz O.K. ;)

    mfg. dedie :D
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    was gibt es da zu heulen?
    das ist ein grund zum feiern:saufen: :saufen:

    nimm Antivieren Kit 2004 von Gdata
    auch kurz: AVK - das soll ganz gut sein...

    ähm.. da gibt es dann auch noch die Internet-Securiy-Version ;-) mit firewall

    mfg fabifri
     
  7. Laila14

    Laila14 Byte

    Trotzdem danke ich Dir dedie, muss halt weiter nach einem vernünftigen AV - Programm Ausschau halten oder hast Du einen vernünftigen Tip. Ich möchte auf jeden Fall von Norton Abschied nehmen!!:heul:

    MfG Laila14
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na ja, ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und ein wenig Tante :google: gequält, was ich da mit halbwegs neuerem datum zu lesen bekam sprach nicht umbedingt für das Proggie. :rolleyes:


    mfg. dedie :D
     
  9. Laila14

    Laila14 Byte

    Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben, dass es sich um ein Anti-Virenprogramm handelt.:)
     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Schon wieder ein neues Comand & Conquer?

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen