Erfahrung mit PCWelt-Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von usrcom, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usrcom

    usrcom Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    wie sehen Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice für Abonnenten aus?

    Meine Geschichte ist schnell erzählt: nach einer Anfrage wg. nicht gelieferter PCWelt-Ausgabe warte ich seit 6.2.2005 auf eine Antwort. Die Anfrage ging an pcwelt@d-s-center.de.

    Viele Grüsse
     
  2. usrcom

    usrcom Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hi,

    heute habe ich Post vom Verlag bekommen :jump: . Aber wie soll's auch anders sein: mir wurde nur eine Ersatz-CD geschickt.

    Dafür habe ich gleich wieder reklamiert :bet: .

    Viele Grüsse
     
  3. usrcom

    usrcom Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hi, ich bin's nochmal,

    schon wieder habe ich Post bekommen. Jetzt war endlich eine PC-Welt in Papierform dabei.

    Wenn ich nun überlege wie lange ich nach der ersten Reklamation warten musste und das auf meine Emails überhaupt keine "ordentliche" Antwort gekommen ist, gebe ich all denen Recht, die schon länger behaupten Deutschland ist eine Dienstleistungswüste.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und den Mitarbeitern vom Kundendienst ein Extra-Lob für die "unkomplizierte" Erledigung meiner Reklamation.

    Viele Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen