1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Revoltec Avalanche Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stiffmeister, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmeister

    Stiffmeister Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    14
    Wer hat schon mal den Kühler getestet und kann berichten.

    Ich habe in einem Test der pcdirekt gelesen, dass er nur 31 dB(A) haben soll. Nur vertraue ich denen nicht ganz, da ich schon viel Pech mit angeblich geräuscharmen Lüftern hatte.

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen