Erfahrung mit SERVER4YOU

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HeHoBi, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich auch auf SERVER4You gekommen
    mit 5 GB für 3,99 € und den dargestellten Leistungen wäre das für mich ....

    Arbeitet jemand damit und wie läufts ?
     
  2. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    aber hallo
    mit denen spielt wohl keiner
     
  3. Magical

    Magical Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    61
    hab ich leider auch keine Erfahrung - vermute mal die meisten hier nutzen (wie ich auch) eine Flatrate.

    Bei wenig Verbrauch ist es vielleicht ganz gut - zumal man ja selbst nach den 5GB weiter keine Kosten hat..nur die Geschwindigkeit wird auf ISDN-Geschwindigkeit runtergefahren...also für Einstieg eventuell empfehlenswert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen