1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Silmore Wärmeleitpaste?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MPM, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo allerseits!

    HAbt ihr Erfahrung mit Silmore Wärmeleitpaste? Eignet sie sich gut um auf dem Prozessor anzuwenden? Sie ist nämlich ziemlich billig! (0,77 ? /g) Das macht mich unsicher. Also wenn ihr Erfahrungen mit dieser PAste gemacht habt, dann postet doch bitte hier rein.

    Vielen DAnk im Vorraus!

    MPM!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Silmore kenne ich zwar nicht; aber wenn ich der Werbung für Arctic Silver 3 glauben darf, dann macht diese 5 - 8 Grad gegenüber herkömmlicher Wärmeleitpaste aus. Bei der Arctic Silver II hat dazumal eine Hardware-Review-Seite 4 Grad gemessen, die andere sogar 5 Grad. Gemäss Hersteller wurde die Silver 3 noch verbessert gegenüber der Silver II. Eine Tube reicht ja für x Anwendungen; wenn die Leute sich zusammen tun würden!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen