1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Software EPSON Print CD

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gemac, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemac

    gemac ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    :bse: Ich hatte mir letztes Jahr einen Epson Print R 300 gekauft und wollte jetzt die erste beschreibbare DVD printen. Pustekuchen, die notwendige CD mit der Software "EPSON Print CD" war und ist nicht vorhanden. Nachdem ich Epson U.K. angeschrieben hatte wollten diese die Software (Kosten 20 British Pounds) liefern aber nur unter der Vorausetzung das ich einen "proof of purchse" (die Rechnung habe ich nicht aufgehoben) liefere mit der Printer Serien Nummer gab sich Epson nicht zufrieden.
    Ich kann dazu nur anmerken, das dies der Witz der Woche ist, da macht Epson Reklame das ihr Printer aud CD und DVD schreinben kann und dann fehlt die notwendige Software aus lizentechnischen Gründen.
    Hat Jemand ähnliche Erfarung mit Epson gemacht und wie kann
    man die Sotware einfacher erwerben???
    Würde mich freuen eine Antwort von änlich Betroffenen zuerhalten.
    m.f.g Gemac
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was hat das mit der Redaktion zu tun? ;)

    Wieso hast du so lange gewartet??? Egal, brauchst du die Software wirklich oder nur den Treiber? Den kannst du dir ja gesondert irgendwo laden.

    PS: Bei welchen Händler kaufst du denn? :D

    Gruß
    schwarzm
     
  3. gemac

    gemac ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hatte den Printer in Bukarest bei Flamingo Computers (größte Computer Kette in Rumänien) gekauft. Ich arbeite für eine deutsche Firma seit längerer Zeit in Rumänien. Warum ich solange gewartet habe ist einfach zu klären ich hatte eine DVD Dia-Show zusammengestellt und wollte diese DVD bedrucken. Vorher hatte ich das System nicht benutzt, da ich für normale Back-ups die CD's oder DVD's per Hand beschrift habe. Ich brauche die Software den Treiber für meinen Epson habe ich.
    Gruß Gemac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen