Erfahrung mit XXL von 1 und 1 !!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von opi2001, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opi2001

    opi2001 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Moin,
    durch das neue XXL der Telekom ist es ja unmöglich Sa+So kostenlos zu surfen.Es geht ja nur noch So und dann ja blos mit dem alten XXL Tarif!
    Ich überlege schon für 9.95? mehr in Monat den Service Weekend von 1 und 1 abzuschliesen und muss dafür aber den neuen XXL machen.Wer kann mir seine Erfahrungen mit 1und1 mitteilen??
    Ich habe in div.Foren von Problemen mit der Einwahl und ständiges Rausfliegen bei 1und1 gehört.Die Zugangssoftware zu installieren wäre auch so ein Problem und man würde sich über eine 0190 Nummer einwählen??Stimmt das alles??Bitte gebt mir mal eure Erfahrungen mit 1und1 weiter.

    Tschüssi
    Opi2001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen