1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrung Travelmate 4401, Samsung P28 o. Extensa 4101

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jogi235, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogi235

    Jogi235 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    bin seit Wochen auf der Suche nach nem Notebook. Inzwischen durch viele Bericht etwas verwirrt.
    Möchte mir ein Notebook für folgende Bereiche bzw. Anforderungen zulegen:

    1. Desktopersatz (evtl. so 10 - 20 mal im Jahr im Auto mit auf reisen genommen)
    2. normales Display (kein Crystal Brite oder so - mag das Spiegeln nicht)
    3. aktzeptale Reaktionszeit des Display (keine Schlierenbildung beim Spielen)
    4. Spieletauglich (zocke zur Zeit Guild Wars und demnächst mal Battlefield 2 - brauch kein Anti Alising)
    5. muss leise sein (sehr wichtig) / kein sehr lauter Lüfter oder irgendein Fiepen

    So genug gelabert. Die folgenden 3 habe ich mal in die engere Wahl gefasst:

    1. Acer Travelmate 4401
    - 15" 1024 x 768 (XGA)
    - Radeon X700 128 MB bzw. 64 MB
    - Turion 1,6 Ghz
    - 512 MB Ram
    - Windows XP Professionell

    2. Acer Extensa 4101
    - 15,4" 1280 x 800 (WXGA)
    - Radeon X700 128 MB
    - Centrino 1,6 Ghz
    - 1 GB Ram
    - Windows Media Center (was immer das ist)

    3. Samsung P28 (denke mal von der Qualität am besten)
    - 15" 1024 x 768 (XGA)
    - Mobility 9700 64 MB
    - Centrinoe 1,6 Ghz
    - 512 MB Ram
    - Windows XP Home

    Hoffe mal das jemand auch eines dieser drei Geräte hat und mir aus Erfahrung zu den oben genannten Punkten
    weiterhelfen kann. Von der Qualität würde ich zu Samsung tendieren. Leider stört mich die Mobility 9700 etwas.
    Von den technischen Daten das Travelmate 4401 - auch wegen Windows Prof.

    Schon mal vielen vielen Dank und die Hoffnung auf baldige ruhigere Nächte.

    Tschüss

    Jogi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen