Erfahrungen Lycos-DSL gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wocker, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Nach der vor Wochen massiv gelaufen Lycos-DSL Werbung bin ich nun auf der Suche nach den ersten Erfahrungen bezüglich Performance usw....

    Gibt es schon positive Berichte oder evtl. auch Klagen leidgeprüfter Lycos-DSL-Nutzer?

    ...würde mich mal interessieren....
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Da das Forum einige Tage down war, nun nochmal die Anfrage:

    Gibt es hier inzwischen Nutzer von Lycos-DSL?????

     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die haben sich mit ihrem Werbemüll selbst den schlechten Ruf geschaffen - und nun traut sich niemand dorthin zu wechseln ... :D
     
  4. Bin seit Dienstag bei Lycos,hab die Fairflat bis jetzt ohne Probs.Aber nach 4 Tage kann man noch nicht viel sagen.Habs Sonntag Abend bestellt Dienstag waren die Zugangsdaten da.Scheint ein bisschen schneller zu sein als Freenet.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen