Erfahrungen/Meinungen zu Hauppauge HVR-1300?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Tunnelmaennchen, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tunnelmaennchen

    Tunnelmaennchen ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits!

    Ich bin gerade am Überlegen, welche DVB-T taugliche TV-Karte ich mir anschaffe. Dabei bin ich über die relativ neue HVR-1300 von Hauppauge gestolpert.

    Da ich im Internet noch nicht so viel über diese Karte an Erfahrungen und Tests gelesen habe, wollte ich mal hier im Forum nach Erfahrungen und Meinungen zu dieser Karte fragen.

    Mich würde dabei die Bildqualität bei DVB-T bzw. beim "normalen" Fernsehen und die Sache mit dem Aufnehmen von DVB-T bzw. analogem Fernsehen interessieren.

    Merci im Vorraus!

    Tunnelmaennchen 8-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen