1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit ALDI DivX Player?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerSchaffi, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    da es ja ab Montag wieder den DivX Player von Aldi (Nord) für 79 ? gibt,
    dachte ich mir die Leute, die diesen Player schon im November bei Aldi Süd gekauft haben, könnten hier mal kurz Ihre Erfahrungen posten.
    Ich weis, dass es im November dazu schon eine Thread gegeben hat, dachte mir aber, nach einem Monat hat man viel mehr Erfahrungen mit dem Gerät.
    Also, wie ist die Bildqualität und die Kompatibilität mit den verschieden Codecs und DVDs bzw CDs?

    Mfg Schaffi
     
  2. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Wäre echt nett, wenn da noch ein paar Kommentare kommen würden, weil ich bin am Montag zufällig im ALDI Nord Gebiet und möchte Ihn mir da kaufen. Und dann is es nicht mehr so leicht den wieder zurückzutragen falls er scheiße ist.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen