1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Asus A7V333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von totto10, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totto10

    totto10 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ich möchte mir ein neues Board kaufen. Hat jemand (positive oder negative) Erfahrungen mit dem Asus A7V333 gemacht?
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    wenn du aber das ASUS A7V333-X nimmst, dann kannst du auch neuere Prozessoren nehmen, weil dieses Board auch 333Mhz FSB unterstützt. Ich habe dieses Board und bin vollkommen zufrieden!
    MfG Stefan
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    bedenke bitte das dieses Board keinen 333 MHZ FSB für den Prozzi unterstützt.
    See here ASUS BOARD

    Wenn Du also den RAM mitt 333 FSB laufen lässt, läuft er asyncron zum Prozzi da der nur mit 266 FSB betrieben werden kann. Den "größten" Prozzi den du zur Zeit nehmen kannst ist der ältere AMD XP 2600+ mit 266 FSB. Schwer zu kriegen und teuer.

    Sonst ist Board gut.

    MFG
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  5. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hast Du Dir das A7V333 gekauft und welche Erfahrungen hast Du gemacht ?
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen