1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit ATI Radeon

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sHeaRer, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    nachdem ich mir jetzt höchstwahrscheinlich eine Radeon 9500 (nicht Pro) mit 128 MB von Sapphire für 180,- ? kaufen will, um sie dann mit Silberleitlack und BIOS-Update zur 9700 umzubauen.

    Jetzt interessiere ich mich nur noch, wie die Karten so im allgemeinen mit dem neusten Treiber laufen.

    Wer auch immer hier eine Radeon-Karte hat:
    Wie sieht es mit Spielekompatibilität aus? Abstürze? Darstellungsfehler? etc. ...

    THX
     
  2. Henry72

    Henry72 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hi, hatte vor der Radeon 9000 eine Riva TNT2. Bei der lief jedes Spiel ohne Probleme. Jetzt, mit der Radeon habe ich bei einigen Grafikfehler, das liegt aber an den unausgereiften Treibern, nicht an der Karte selbst. Übrigens, das was läuft - läuft fantastisch. :-)
     
  3. xaratan

    xaratan ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Hier noch mehr zum Thema:
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=58134b737bfde7e4b82910eae90ceb5e&threadid=49080

    xaratan
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    alles weitere dazu steht u.a. hier http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html oder nach entsprechender Eingabe bei den vielen hundert Links die dir Google "ausspuckt".

    Hättest du die "Nervzeit" kreativ genutzt, wärst du schon schlauer.
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Schade, immer noch nicht?
    Sorry, dass ich nerve...
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Schade...

    Keine Radeon 9500er - User online?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen