1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit baycom notebooks

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MarkusW.S, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusW.S

    MarkusW.S ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Wer hat Erfahrungen mit Baycom-Produkten insnesondere dem worldbook III? Vielen Dank fuer Eure Muehe! Markus
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das gute an diesem worldbook III ist die kunfigurationsmöglichkeit.
    haben auch eine solide verarbeitung.
    die garantie abwicklung ist sehr schnell.
    von den 5 verkauften notebook ein garantiefall und innerhalb 14 tagen zurück.

    kannst es dir ruhig kaufen
     
  3. Matthes21

    Matthes21 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hi ! Ich selber habe keine Erfahrungen mit Baycom, habe aber gehört, das der ReperaturService nicht besonders sein soll. Ich habe von leuten gehört, deren Notebook eingeschickt wurde und ewigkeiten nicht wiedergekommen ist.

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen