1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Brenner vom Acer TM 291 M11 ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von destrudo, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. destrudo

    destrudo Byte

    hi
    ich wollte grade eine cd brennen mit rohlingen vom aldi. nur bekomm ich immer einen abbruch mit der meldung hardware fehler.
    er schreibt die rohlinge immer gleich weit und bricht dann ab. hat da jmd eine lösung?
     
  2. destrudo

    destrudo Byte

    also nero drauf
    verbatim cd-rw
    problem: er löscht nichma die cd-rw (imapi an und aus)
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Hi, ich hab' mir das Acer 371TMi vor einem Monat gekauft. Bin extrem zufrieden. Ein einziger (und leicht zu behebender) Punkt war Mist: Die NTI-Brennsoftware. Ich hab' mir Nero besorgt, super (wie schon von meinem alten Notebook gewohnt). Und XP-Brennmodul (IMAPI) deaktivieren! Ciao.
     
  4. destrudo

    destrudo Byte

    ich habe windows xp home
    als brennprogramme hab ich probiert
    nti cd maker (war dabei)
    winxp intern brennprog
    und nero
    = 3 kaputte rohlinge :P

    ich habe erst 2 dvds davor gebrannt. also noch nich viel damit gemacht :)
     
  5. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Moin,
    sei so nett und beschreibe uns die Fehlermeldung genau.
    Welches System hast Du ?
    Welche Brennproggie ?
    Seit wann tritt das Problem auf ?
    Hast Du noch andere Brennproggies auf dem Rechner ?

    Also ein wenig dürftig Deine Äußerungen,oder !!

    Gruß
     
  6. destrudo

    destrudo Byte

    ok neuer versuch
    TDK rohling

    schon wieder spur nicht gefunden. dvds hab ich wieder nen paar brennen können.

    es kann doch wohl nicht sein dass ich der einzigste bin der die probleme hat. schließlich verkauft mediamarkt dieses notebook.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen