1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Catalyst 5.5?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Cat. 5.5? Habe den 4.12. Lohnt sich der Wechsel auf den neuen Treiber?

    Danke für die Antworten
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Mahlzeit...

    Er läuft...und läuft...
    Wenn du mit dem alten Treiber keine Probleme hast, kannst du ihn ja drauflassen, never touch a running System.
    Wenn du ihn updaten wilst, achte darauf das du den alten Treiber vorher sauber deinstallierst, bevor du den Neuen installierst!


    Manfred
     
  3. powertower

    powertower Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Bei ATI-Treibern wär ich vorsichtig, das ist nicht so einfach wie bei NVIDIA. Dort kannste die Treiber rausschmeisen und den neuen installieren. Jedoch bei ATI ist es beschissen. Hab schon mehrere Probleme damit gehabt. Ich rate dir, erst den Treiber zu wechseln, wenn du deinen PC erneuerst!!!!
    Wenn dein PC zur Zeit läuft, lass ihn so wie er ist. Ich hab den 5.4 Trieber drauf, werde auch erst den Trieber wechseln, wenn ich mein System neu mache!!!!

    powertower
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Habe vor einigen Wochen erst den Cat 5.4 installiert. Das hat keine Probleme gegeben. Nach Deinstallation der Vorversion hat der windowseigene "Haustreiber" vorübergehend die Funktionen übernommen, aber zugegebenermaßen sehr dürftig. Die Auflösung war ein Witz, Größenordnung für Analphabeten.

    Dann umgehend Neuinstallation Cat 5.4, der sich sofort eingeschaltet und wieder ein normales Bild hergestellt hat. Wenn ich jetzt gefragt werde, wo der Unterschied zum vorherigen ATI-Treiber ist, kann ich das nicht beantworten. Ich sehe keinen.

    Allerdings habe ich nun eine erheblich erweiterte ATI-Einstellungskonsole,...die ich gar nicht brauche. :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen