Erfahrungen mit Congster

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BENZine, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BENZine

    BENZine ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich würde gern mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Congster (der Billiganvbieter der Telekom) sind. Ich habe leider in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass wenn z. B. eMule läuft meine Leitung nach ca. 30 min. gekickt wird, manchmal hilft es kurzfristig die Ports für den Up- und Download zu wechseln, aber leider auch nicht immer. Also schreibt mal eure Meinung.
    Gruß BENZine
     
  2. MyName2

    MyName2 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    58
    Hi,

    Also ich habe über Congster nur gutes gehört hab selber erst vor 5 Minuten dahin gewechselt.

    Ging super schnell. Zugangsdaten in 1 min per Email erhalten.

    Kurz verbindung eingerichtet: Fertig!

    Ports sollen die auch nicht sperren.


    Geh mal auf netzwelt.de und schau dir mal die Bewertungen congster an. Fast 25 mal nur positive Erfahrungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen