1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem 40.41 treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lord_helmchen00, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord_helmchen00

lord_helmchen00 Byte

Hallo
    Ich habe mir gestern den o.g. Treiber runtergeladen, meine Frage
    dazu ist was ihr für Erfahrungen mit ihn habt, ich hatte vorher den
    offiziellen 30.82 Treiber der auch eine XP Zertifizierung hat.
    Mit diesem ereichte ich im 3DMark 2001SE so um die 8700 Punkte
    mit dem neuen der nicht zerifiziert ist komme ich an die 9300er Grenze mit einer GeForce 3 TI 500. Bis auf das das Windows bei der Installierung gemault hat, konnte ich keine Schwierigkeiten bei Spielen oder sonstwas feststellen. Was habt ihr für Erfahrungen, mir geht es vorallem um die Stabilität, Geschwindigkeit ist mir zweitrangig.

2. Arioch

Arioch Kbyte

Außer, daß ich den Treiber zweimal aufspielen musste, weil mein Rechner nach der ersten Installation beim Klick auf die Grafikarteneinstellung abgeschmiert ist, kann ich eigentlich kaum einen Unterschied (außer das Menü) feststellen...
    Gruß,
    Tobias

3. supa999

supa999 Kbyte

Beim Videocapturen hab ich seit dem 40er keinen mauszeiger mehr sindern ein flimmerndes Grün/violettes, invertiertes, zerhacktes etwas...werde wohl bald wieder nen alten deto installieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen