1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem BenQ FP567S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Somebody, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BenQ FP567S 15 Zoll TFT Display gemacht???

    Mich würde interessieren ob es sich lohnt das Teil zu kaufen oder nicht.
    Angeblich soll es ja voll Spieletauglich sein durch seine schnellen Schaltzeiten.

    Schonmal danke für die Antworten ;)

    MfG René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 28.02.2003 | 20:37 geändert.]
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ja ich weiß is nich die dollste Überschrift, wollte es halt auch mal auf die "Neugiernutz" Schiene versuchen... ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Nö, damit hab ich noch keine Erfahrungen.
    Gruß, Andreas
    PS: tolle Überschrift :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen