Erfahrungen mit dem Flughafen Linz/Ö?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von rotznase, 9. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotznase

    rotznase Byte

    Ich weiß schon, dass wir in einem deutschen Forum sind, aber es wird ja sicher außer mir noch andere österreichische User geben bzw. Bayern ist ja auch nicht allzu weit von Linz entfernt.

    Also... ich habe eine relativ günstige Verbindung nach Teneriffa gefunden und, nachdem ich noch keine Erfahrungen mit kleinen Flughäfen gemacht habe, wollte ich wissen, ob vielleicht schon jemand diesen Airport hier kennt und mir etwas berichten kann.

    Wie sieht es mit der öffentlichen Anreise und mit der Organisation vor Ort aus?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

  3. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen Dank für die Antworten, und für den Link!

    OK, das mit der Anreise dürfte geklärt sein. :D Mit Organisation meine ich in anderen Worten wie viel Zeit am Flughafen ich einplanen sollte...

    Ich nehme an, dass der Flughafen in Innsbruck so groß bzw. klein wie jener von Linz ist?
     
  4. hwei43

    hwei43 Kbyte

  5. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen Dank für den Link!

    Wobei mir persönlich bei solchen Dingen Erfahrungsberichte von anderen Reisenden lieber sind... vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort. :rolleyes:
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    Es gibt hier kaum noch User, die Wahrscheinlichkeit einen Österreicher darunter zu haben ist dann schwindend gering...noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit einen zu finden, der dann noch Erfahrung mit dem Flughafen Linz hat.
    Wieviel Zeit du vor dem Flug einplanen musst, bekommst du normal bei ner Buchung mitgesagt..normalerweise sinds afaik im Regelfall 2h vor dem Flug Check in... also so einplanen, dass man 3 h vorher dort ist..dann genüsslich noch viel Kaffee trinken ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen