Erfahrungen mit dem iRiver iHP 120 HD Player???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gladiator66, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich bin schon länger auf der Suche, nach einem geeigneten Festplatten mp3 Player. Zuerst hatte ich die Flash Player ins Auge gefasst, dann aber wieder verworfen. Nun möchte ich einen HD Player, und zwar einen möglichst kleinen, leichten, mit langer Akkulaufzeit. Und da die Jukebox von Creative einfach viel zu gross und zu schwer ist, weil ich das Design des iPods zum Kotzen finde, bleibt mir trotz allem nichts anderes übrig als mich für den zwar etwas teuren, dafür praktisch perfekten Ihp 120 von iRiver zu entschliessen.

    Habe bis dahin nur Gutes darüber gehört, würde aber gerne ein paar Meinungen von Leuten hören, die ihn gekauft haben, denn 430 ? ist halt schon n bisschen teurer als beispielsweise die Jukebox Zen.

    Was ich bisher gehört habe:

    Positiv:
    - Sehr klein und leicht (105 X 60 X 19 mm), 159 g schwer
    - sehr lange Akkulaufzeit, 18,5 Stunden im Test von PC Welt
    - Gut verarbeitetes Gehäuse
    - Kabelfernbedienung
    - Optischer Ein und Ausgang
    - Aufnahme möglich (nicht vom integrierten Radio)

    Negativ:
    - Hoher Preis
    - Display klein und Beleuchtung ein bisschen schwach.

    So, trotz allem gibts für mich keine bessere Alternative...

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen