1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit der Firma Technik4free

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sterni2001, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterni2001

    sterni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    17
    Habe bei der Firma Technik4Free, Multimedia Distribution, 38553 Wasbüttel, ein Elitegroup K7S5A LAN Mainboard bestellt.

    Als die Bestellung kam, habe ich den gelieferten Karton geöffnet und dann bemerkt dass mir statt des K7S5A LAN ein K7S6A geliefert wurde und darauf hin sofort bei Technik4Free angerufen. Man sagte mir ich solle das falsche Board zurück senden.

    Von Technik4Free wurde dann aber ein Umtausch wegen der geöffneten Verpackung verweigert, was ich als äußerst schlechten Service empfinde.

    Habe dann einen Brief an Technik4Free geschrieben (zugestellter Brief) worin ich darum bat mir wenigstens das Porto für die Rücksendung zu erstatten und eine neue Rechnung für das falsch gelieferte Board zu senden, damit ich darauf dann wenigstens einen Garantieanspruch habe.

    Der Brief wurde von Technik4Free nicht angenommen.
    Ich denke das ist ja wohl das Letzte.
     
  2. sterni2001

    sterni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    17
    T schon mal deswegen gemailt.
    Hier die Antwort:

    Ob geöffnet oder nicht, bei fehlerhafter Lieferung
    > muss die firma die ware zurücknehmen.
    >
    > MfG
    > Georg Schnurer
    > Red. c\'t
    >
    > gs@ct.heise.de
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wenn Drohung mit Rechtsanwalt unter Hinweis auf das Fernabsatzgesetz nichts hilft, den Heise Verlag informieren. Die "Vorsicht Kunde!" Sparte der c\'t freut sich über sowas immer... aber vielleicht zieht ja auch, Technik4Free auf diese Möglichkeit der Negativwerbung hinzuweisen.
     
  4. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Wirklich das letzte, ich werd da net bestellen.

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen