Erfahrungen mit der Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von schntho, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  3. OpamitHut

    OpamitHut ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich habe mir vor 2 Wochen das Set gekauft und kann jedem nur von dem Kauf abraten!
    Das Set ist in meinen Augen überteuerter Schrott.
    Weder Maus noch Tastatur funktionieren einwandfrei.

    Meine Maus hatte einen eigenen Kopf, sie machte nie, das was ich wollte. Die Akkus waren nach 2-3 Tagen alle. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir eine gebrauchte Maus untergeschoben wurde.
    Die Tastaur blieb regelmäßig hängen und reagierte nicht mehr. Erst nach einem Neustart war der Recher wieder ansprechbar.
    Über die Laufzeit der Tastatur kann ich nur so viel sagen dass sie mehr als 6 Tage aushält. Schreiben tut sie sich wie jede andere Tastattur die es nicht für 20 € in der Grabbelkiste gibt.
    Was mich ebenfalls ein wenig enttäuschte war, dass nicht mal ICQ unterstützt wird.

    Ich habe die Tastatur vor 2,5 Wochen einschicken lassen und seit dem warte ich auf ein Austauschgerät.
    Logitech reagiert auf keine meiner Anfragen.
    Im Laden meinte man nur, dass es davon abhängt, wieviel die bei der Reklamation zu tun hätten. Bei dem Murx den die Produzieren werden meine Tastatur wohl so schnell nicht wiedersehen :( Schade um die 120€

    Positiv an dem Set sind höchstens das Design und das intergierte Display.
    Schade, ich hatte echt mehr erwartet...
     
  4. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    So wie ich das bei Logi rauslese ist dort die MX1000 dabei.
    Bin begeistert von der Maus. Ich hab die schon seit der Markteinführung. Damals noch für teuer Geld gekauft. Gibt nichts zu bemängeln.
    Zur Tastatur kann ich leider nichts sagen.

    EDIT:

    Ich sehe grad, das es die Bluetooth-MX1000 ist. Ich hab allerdings die USB-Version.
     
  5. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Also ich habe dieses Set seit ein paar Tagen und bin begeistert. Die Tastatur ist einwandfrei. Ich habe noch nie einen so sauberen und weichen Anschlag gehabt (und ich hatte schon einige Logitech)
    Die Maus ist eh ein Hit. MX 1000 (muss man nicht viel sagen) Es gibt keine bessere Maus, was Ergonomie und Vielfalt angeht.

    Einziges Manko... Man benötigt einen sauberen USB 2.0 (sprich nicht einen durch ein Verlängerungskabel oder HUB erweiterten Anschluss)
    Sonst ist die Installation unmöglich.

    Aber unterm Strich - Die beste Investition aller Zeiten. Ich habe noch nie eine so innovative Tastatur gesehen.
     
  6. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Absolut genial das Teil!
    Habe es mir letzte Woche geholt und bin absolut begeistert.
    Hatte zwar auch erst schiss da bei Amazon einige Kundenrezessionen über Probleme schrieben, die allerdings trafen nicht zu.
    Treiber installiert, upgadatet, funktioniert einwandfrei!
    Einzigstes Manko ist das ich die Spieleunterstützung nicht finde.
    Deshalb einfach beim zocken die Logitech setpoint Software deaktivieren.
    Einfach genial! Kann ich dir nur empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen