Erfahrungen mit DINX ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von FLechler, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    ich habe meine DSL Flatrate derzeit bei Tiscali.
    Zwar kann ich im Großen und Ganzen nicht meckern, allerdings machen mir einige Tatsachen trotzdem die Milch sauer:

    - Tiscali antwortet nie auf eMails
    - Tiscali Hotline praktisch nie erreichbar
    - Abrechnung erfolgt unregelmäßig, mal monatlich, mal alle 2 oder 3 Monate
    - Ich werd das Gefühl nicht los das TIscali bestimmte Ports drosselt

    Deswegen will ich umsteigen.
    Ich bin hier auf den Anbieter DINX (www.dinx.de) gestoßen, der eine Flatrate für 19,95 anbietet. Ich hab irgendwo gelesen, sie sollen an einem T-Online Backbone hängen und nicht an MediaWays wie Tiscali.

    Das angebot mach eigentlich einen guten Eindruck auf mich.
    Wer kann mir einen Erfahrungsbericht dazu geben?
    Empfehlungen? Kritik? Abratungen?

    Alles her

    Danke ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen