Erfahrungen mit evanzo.de oder prosite.de

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Waxx01, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waxx01

Waxx01 Byte

Hallo!

Ich möchte aus persönlichen Gründen (siehe Thread "Bei 1&1 kündigen ?!") die Homepage meines Vereins bei einem anderen Anbieter unterbringen.

Bei ersten Google-Recherchen bin ich auf zwei für mich interessante Angebote gestoßen:

1. Das WebXS-Paket von evanzo.de mit 100MB Webspace für € 2,50 im Monat oder
    2. Das Visitenkarte-Paket bei prosite.de mit 50MB Webspace für € 0,72 im Monat.

Wer hat denn mit einem der beiden (oder beiden) Anbietern schon Erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen.

Schnelle Antworten wären klasse, da ich (Mindestvertragslaufzeit!) spätestens am 22.12. kündigen muss...

Waxx01

2. Magical

Magical Byte

könnte Dir noch ghostings.de empfehle. Haben ein Paket mit 100MB Speicher, unbegrenztem Traffic für 1,69 € pro Monat.
    Einziges Problem bisher, htaccess kann nicht hochgeladen werden...
    Also wenn Du dies nicht benötigst ist es ganz gut.
    Der Support ist schnell und soweit auch kompetent.

3. Waxx01

Waxx01 Byte

Bin bisher bei puretec.de also letztendlich bei 1&1. Da kann ich das auch nicht, aber ich konnte mir immer durch andere Tools behelfen.

4. Waxx01

Waxx01 Byte

Noch jemand nen Vorschlag oder Erfahrungen?

5. brazze

brazze ROM

Schau doch mal auf www.netclusive.de nach, die bieten jetzt laut HP sogar unlimited Traffic!

6. Bockel

Bockel Byte

Ich hab zur Zeit noch Webspace bei evanzo, der aber Mitte diesen Jahres ausläuft. Bin komplett zufrieden, hab keine Nachteile gefunden in den Jahren, die ich bei denen war.
    Die ham mir sogar 150MB gegeben, obwohl ich nur 100 bestellt/bezahlt hab :bet:

7. KRennz

KRennz Kbyte

Ein Hoster ist z.B. auch Pearl Agency in Buggingen. Errecihbar unter www.pearl.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen