Erfahrungen mit externen DVD-Multinorm-Brenner unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Adana, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adana

    Adana Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo Zusammen!

    In einigen Tagen werde ich meinen Rechner auf Linux Suse 9.1 umstellen (Als einziges System auf dem Rechner).
    Nun befindet sich an dem Rechner über USB 2.0 ein Externer DVD Multinorm-Brenner von Iomega.
    Das Model lautet: DVDRW4224E2Q

    Meine Frage ist nun: Hat jemand schon solch ein Gerät unter Linux zu laufen, und wenn ja, funktioniert es?
    Gibt es irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

    Ich habe schon im Netz nach Infos darüber gesucht, jedoch nur mit sehr wenig (und keinem aussagekräftigen) Erfolg.

    Wäre schön, wenn mir da jemand mit Infos helfen könnte.

    Gruß,
    Adana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen