Erfahrungen mit Firmen , die 2.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von sturdy, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy

    sturdy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    82
    Also ich bin bei einem Partnerprogramm namens Adult4cash(.de)
    Im Monat März diesen Jahres , sollte ich gut 97€ ausbezahlt bekommen, bekam aber nur 14€ebbes .
    Auf meine Anfragen hin kam nie eine Antwort.
    Als ich daraufhin drohte sie bei der Polizei wegen Unterschlagung anzuzeigen und die Sache meinem Anwalt zu übergeben, war keine 2 Tage später das Geld auf dem Konto.

    Also wenn einer schon erfahrung mit A4C gesammelt hat und noch auf Geld wartet , email mit drohung zur anzeige schreiben.

    P.S. Seitdem zahlen sie immer den richtigen Betrag und auch pünktlich aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen