1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Gericom Notebooks???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von debe, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. debe

debe ROM

Hallo zusammen!

Bei den Gericom Notebooks scheint man ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis vorzufinden. Da ich die Marke aber nicht kenne, wollte ich fragen, ob jmd. von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat (positiv od. negativ). Ich wäre um eure Feedbacks sehr dankbar, denn ich möchte nicht viel Geld für ein Notebook (Masterpiece Radeon) ausgeben, dass u.U. sehr anfällig für Probleme ist.

Thanx!

Doris :o)

2. buott

buott Kbyte

Hi,
    ich höre immer mal wieder von horrenden Reparatur und Ersatzteilkosten, bei Komponenten die Gerikom-spezifisch sind (MoBo)
    Buott

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ansonsten nur noch eine Erfahrung, mein Notebook ist von gerico, ein Celeron1700... Also meckern konnte ich bis jetzt nicht. Das einzige manko das mir daran auffiel (bin vom Desktop System verwöhnt) ist der recht leise Lautsprecher sowie ein brenner ohne Buffer-Underrun Schutz. Andererseits brennt man damit auch net so viel...
    Also ich bin vollauf zufrieden. Preis/Leistung ist wirklich super. Es sind natürlich nicht die edelsten Komponenten aber für ein Notebook...
    Mir fällt ein, der Lüfter ist auch nicht so leise wie man es sich wünschen würde. Ich würd wieder kaufen.

Gruß
    André

4. vlaan

vlaan Megabyte

Vielleicht ist das hier schon mal ein kleiner Anfang...?

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90290#425794

Ansonsten, mal schauen, ob du über die Forumssuche (rechts zu finden) was rausbekommst. Ansonsten, die erweiterte Forumssuche verwenden:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_search.fpl

(ich hoffe, das der Link funktioniert...)

Schöne Nacht noch...

gruß. dim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen