1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit GoldfingerDevice?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Caliban, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo, ich hab nen Slot A Athlon mit 750 Mhz auf Epox EP7KXA. Der läuft ganz gut (28-30°C) und schnell genug iss er eigentlich auch. Denke aber darüber nach, mir nen Gfd zu kaufen und einzubauen(um meinen Bruder:800 Mhz Athlon zu übertrumpfen ;-) ) . die cpu hab ich schon aufgebrochen, das war kein Problem, aber hat jemand schon son Ding auf seiner CPU sitzen und kann mir Erfarungen/Probleme schildern?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen