erfahrungen mit mailserver von argosoft ??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von makdiver, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    moin,

    es gibt ein kleines freeware prog namens argosoft, und das ist ein mailserver. der soll ohne smtp-authentifizierung arbeiten und darauf kommt es mir in meinem speziellen fall an.

    habe eine komplettsw vorliegen, so eine art mini-sap und damit soll man emails versenden können, wenn man der sw einen mail-server ohne smtp-uthentifizierung zur verfügung stellt.
    nun sitze ich innerhalb eines firmennetzwerkes. wenn ich da wie bei argosoft gefordert die ip des dsn-servers aus meinem internen netzwerk eingebe, kommt die fehlermeldung, server schon gestartet. eigentlich logisch, weil das ja der firmen dsn server ist.

    hat jemand schon mal mit diesem mailserver gearbeitet oder ein ähnliches prob gehabt ?

    danke für hilfe

    michael
     
  2. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Na und wie !!

    Mit meinem technischen Halbwissen bin ich da immer in die Irre gelaufen, aber es ist ja alles lokal.
    Sprich mein SAP Prog liegt lokal und der Argo-Server auch. Habe u.a. immer versucht den Server aus dem Netz anzusprechen usw.

    Vielen dank noch einmal, klasse Tip !!
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen