1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Mainboard-Support

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, da im Forum häufig Probleme mit Mainboards ein Rolle spielen, würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Support von Mainboardherstellern gemacht habt. Natürlich ist die kostengünstigste Variante (E-Mail) für mich am interessantesten. Persönlich hab ich sehr gute Erfahrungen mit SOYO und TYAN gemacht - innerhalb von 24h helfende Antworten. Gutes habe ich von Elito-Epox ghört (gelesen). Keine Antworten gab es auf Mail`s an GIGABYTE und ELITEGROUP (allerdings telefon. für .... DM wurde mir geholfen - USB-Pinbelegung, sollte aber eigentlich im Handbuch sein - mittlerweile eindeutig auf Homepage www.ecsusa.com zu finden ). Danke Euch für Eure Erfahrungen. Denke, dass bei einer Kaufentscheidung (gerade für unerfahrene User) auch ein kostengünstiger Support wichtig ist.
    Beste Wünsche für das Neue Jahr und einen guten Rutsch wünscht Euch Steffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen