1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Medionshop

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo

    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Medionshop gemacht hat. Ich würde allzu gern wissen, wann meine 512 MB DDR333 Speicher bei mir ankommt... Ich warte seit dem 20. also seit ungefähr 3 Tagen. Wann ist bei euch die Ware eingetroffen als ihr bei Medionshop bestellt habt?
     
  2. SP!DY

    SP!DY Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    9
    ich hab auch was bei medionshop bestellt und bin voll zufrieden.
     
  3. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    mein Ram Riegel ist schon seit 1 Woche bei mir Zuhause -.-
    Alles verlief ohne Probleme, in 3 bis 4 Tagen war mein Ram Riegel Zuhause.
     
  4. Steftan

    Steftan Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    38
    Falls die Bestellung ordentlich abgewickelt wurde, würde ich mich über eine Info freuen.... ich brauch evtl. etwas. Danke
     
  5. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    1 Woche dauert das?
    :bse: :heul: :bse: :heul: :bse: :heul: :bse:
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nanana...

    Da muß doch erstmal irgendsoein Rotstiftakrobat entscheiden, welcher Zustelldienst denn mit dieser ehrenvollen Aufgabe betraut werden kann... Und bis der dann entschieden hat, ob denn die Ware auch gut genug verpackt ist, um heile bei Dir eintrudeln zu können... Und dann muß der Zusteller auch noch Deine Adresse finden.

    Meinst Du nicht, daß das Arbeit genug für eine ganze Woche ist?


    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen