Erfahrungen mit Olidata

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Robsele, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robsele

    Robsele ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Habe am 30.8.04 bei Olidata einen Computer bestellt.Bereits einen Tag später war er da.Beim installieren der Software fiel mir auf, daß
    der Product-Key für Windows XP fehlte.Ich meldete dies der Reklamationshotline und dem technischem Support. 6 Wochen später, nachdem ich scho ca. 20 mal angerufen hatte,bekam ich eine E-mail mit der Zusage eines neuen Product-Keys.Dieser sollte sofort an mich abgeschickt werden. Bis heute habe ich ihn nicht erhalten und auf meine Anfragen wird gar nicht mehr reagiert.Selbst eine Frist wurde ignoriert.

    Schade eigentlich, da ich mit dem Computer und dem technischem Support zufrieden bin.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit Olidata gemacht.

    Tschüss
    Robsele
     
  2. webspaze

    webspaze ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich kann leider nichts negatives sagen.
    Das Teil was ich habe ist super geil und war auch preislich absolut Top. Was Deinen Key betrifft. Der sollte wohl auf dem Case sein. Ist er das nicht, wird es sehr schwer, das zu beweisen.

    Also ich bin hoch zufrieden. Klasse Komponenten. Würde mir auch immer wieder einen kaufen.

    GreatZ
    Webspaze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen