1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Pci Express x16 für sockel 478

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andy12ers, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich wollte mal Fragen ob einer schon Erfahrungen mit Pci Express
    für Sockel 478 gemacht hat z.b mit volgendem Bords:

    Asus P4V800D-X oder Asus P4GPL-X

    Ich habe gelesen das manche Bords nur x4 Pci Express bringen anstatt die angegebenen x16!

    Vielen Dank für Antworten
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann liest du mist,
    mit intel habe ich keine erfahrungen aber asus baut gue boards.

    Die PCIe lanes werden nur bei SLI geteilt ( jede Graka 8 lanes) aber das merkt man nicht, ob die nun mit 8 oder 16 lanes laufen, kann man nur nachmessen
     
  3. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Ich habe gehört das die neuen Sockel 478 Bords von ASUS für Pcie Exprees,obwohl der Pcie Exprees Steckplatz mit x16 angegeben wird,nur mit x4 leuft.Hat jemand erfahrungen gemacht?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen