Erfahrungen mit Phablets?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Asus234, 6. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asus234

    Asus234 ROM

    Hi Leute,
    mein Dad will jetzt auch bei den Smartphones einsteigen und hat sich überlegt, dass es doch super wäre, gleichzeitig ein Tablet zu haben (seine Augen sind auch nicht mehr die besten...). Im Prinzip finde ich die Idee nicht shlecht, habe selbst jedoch keine Erfahrungen mit Phablets und war deshalb dementsprechend skeptisch, als er mir ein Angebot vorgelegt hat (habe ihm 24mobile als Verglichsseite empfohlen, weil ich darüber meinen Vertrag abgeschlossen habe). Hat jemand von euch Erfahrungen mit Phablets gemacht? Hat man damit wirklich Tablet und Smartphone in einem, oder einfach nur ein zu großes Smartphone bzw. ein zu kleines Tablet?
    Danke euch schon mal!
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    habe selbst ein 6.5 "-Phablet (gerootet) seit ca. 16 Monaten. Mir gings darum, komfortabel zu surfen und nicht dauernd scrollen zu müssen plus Telefon mit 2 SIM-Slots und guter Ersatz als eBook-Reader. Mehr wollte ich nicht und bin voll zufrieden. Passt gerade noch so in die Hosen-/Jackentasche.
    Wenn man nicht zu knauserig beim Geld sein will, empfehle ich aber das Samsung Galaxy Note 4. 5,7 Zoll.
    (oder ein Phablet mit Vertrag).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen