1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Powercolor-GraKa\'s

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von megatrend, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hi Leutz,

    Ich möchte mal rumfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Powercolor Grafikkarten gemacht hat, und wenn ja, welche.

    Die Karten sind ja sehr günstig zu haben; und falls sie gut sind, dann könnte sich noch mancher Forum-User etliche Mark sparen.

    Insbesondere die Version mit 64 MB RAM und Kyro II-Chipsatz fände ich interessant.

    Kurzum, die Diskussion ist eröffnet. Eine Bitte habe ich noch: schreibt nicht andauernd: "GeForce3 ist besser" oder andere Produkte (denn es geht ja jetzt um Powercolor). Vielleicht kann man ja die Hercules Prophet 4500 der Evil Kyro II schon gegenüberstellen, o.k.
    Ich selbst bin in Sachen GraKa schon eingedeckt.

    Thanx!

    Gruss,

    Karl

    P.S.: wenn jemand wirklich gute Online-Reviews mit Powercolor-GraKa\'s weiss, dann wäre es sicher interessant, wenn der Link erwähnt würde. Und einen Link erwähne ich schon jetzt: http://www.ciao.com/product.php?Pid=1,9,5407,35942,333445&ProduktId=513875&xid=0815f1e5a633ccba66cfe075c024827e55
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 23.07.2001 | 01:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen